Online-Platzreservierung

Mit der Wintersaison 2016/2017 stellt der TC Neustift seine Platzreservierung auf ein Online-System um. Hinweise zur Vorgangsweise befinden sich weiter unten auf dieser Seite. Eine Anzeige der Buchungslage der nächsten Tage befindet sich hier:

Folgende Vorgangsweise für die Platzreservierung ist zu beachten:

MITGLIEDER

1. Für den erstmaligen Zugang ist eine Online-Registrierung notwendig (siehe Text: "Um Plätze zu buchen, registrieren Sie sich bitte"). Hier bitte die Eingabefelder vollständig ausfüllen (Name, Adresse, Telefonnummer etc.). Um den Registrierungsvorgang abschließen zu können, erhält man per E-Mail einen Link zur Bestätigung der Registrierung (per Klick bestätigen). Ist man erst mal registriert, kann man sich über den Button "Anmelden" jederzeit anmelden und den gewünschten Platz reservieren.
  2. Nach der Anmeldung kann der Platz für das gewünschte Datum bzw. die gewünschte Zeit gebucht werden. Möchte man die Platzreservierung stornieren ist dies ebenfalls wieder möglich.
  3. Im Clubhaus des TC Neustift steht ein Tablet zur Verfügung, über dieses die Plätze ebenfalls einfach gebucht werden können.
  4. Bei Fragen ein E-Mail an: christoph.winkler.home@gmail.com

ABO

1. Für die Buchung von Abo's (gleicher wöchentlicher Spieltermin) wird um Kontaktaufnahme mit Christoph Winkler (christoph.winkler.home@gmail.com) gebeten.

GÄSTE

1. Für Gäste steht die Online-Platzreservierung nicht zur Verfügung.
  2. Die Reservierung kann über das Gemeindeamt Neustift (Frau Inge Bauer) unter +43 (0)3338 305 02 zu den Geschäftszeiten (Mo-Fr jeweils von
    7:00-13:00 Uhr) erfolgen. Hier ist ebenfalls der Schlüssel für das Clubhaus abzuholen sowie die Bezahlung durchzuführen.